Auftritt der Reinen Männersache in Michelstadt

anlässlich der Eröffnung des "Kultursommers Südhessen", trat die RM am gestrigen Freitag den 17.06.2022 zusammen mit weiteren fünf Chören in Michelstadt auf einem Chorkonzert auf.

Bei sehr angenehmen Abendtemperaturen saß der "Kellerhof Michelstadt" voll mit interessierten Zuhörern und Passanten, welche auch begeistert Applaus spendierten.

Die RM erfreute die Zuhörer mit "The Lady is a Tramp" von Richard Rogers, "Elijah Rock" von Karl-Heinz Jäger, "Baba Yetu" von Christopher Tin und "Loch Lomond" von Jonathan Quick. Als Zugabe durfte "Angels" von Robby Williams in einem sehr schönen Arrangement für Chor von Christopher Hussey nicht fehlen.

Ein schöner Abend bei dem nicht nur die Zuhörer beseelt nach Hause gingen, sondern bei dem auch wir Sänger uns über einen Auftritt in einem wunderbaren Ambiente freuen konnten.

Gerne machen wir natürlich auch für den Kultursommer Südhessen ein wenig Werbung https://www.kultursommer-suedhessen.de/ und bedanken uns recht herzlich für die Einladung nach Michelstadt.


rm1rm2